Die besten Kompetenzen sind die, die sich aus der Praxis entwickelt und in ihr bewährt haben. Durch Projekte in den letzten Jahren haben sich bei uns drei Handlungsfelder herausgebildet, in denen wir Sie besonders gerne überzeugen:

Prezi & Co

Prezi ist eine Präsentationssoftware, die sich vom klassischen PowerPoint durch einen anderen Grundgedanken, andere Darstellungsformen und im Falle von Prezi Next durch die Möglichkeit zum non-linearen Präsentieren unterscheidet. Mit Prezi kann man anders denken und besser präsentieren. Doch auch der Klassiker PPT hat seine Berechtigung. Außerdem haben wir viel Erfahrung mit multimedialen Inhalten für Präsentationen, wie etwa Bewegtbild und Animation.

Mehr

Internet komplett

Die eigene Internetseite ist für die allermeisten unserer Kunden das wichtigste Kommunikationsinstrument - auch wenn die Ziele ganz verschieden sind. Gerade in diesem Medium laufen viele unserer Kompetenzen zusammen, von der Konzeption bis zur fortlaufenden Betreuung einer Seite.

Mehr

Web-basierte Systemlösungen

Wenn die Bedürfnisse individuell sind und eine Standard-Software "out of the box" nicht passt, kann ein web-basiertes System optimal sein, um Prozesse und Informationen zu steuern und Daten zu verwalten. Aufbauend auf einem der verbreiteten Open-Source-CMS muss Individualität nicht mit absurden Budgets einhergehen.

Mehr